Dienstag, 28. Mai
Mömbris
19°C

Bericht

1. Mannschaft

SC Großostheim

19

RWG Mömbris-Königshofen

12
Oberliga 26. November 2022 um 20:00 Athletenhalle Großostheim

Ergebnisse

Den Kürzeren zog die RWG auch beim Auswärtskampf in Großostheim. Trotzdem gab es eine Menge spannender und hart umkämpfter Duelle zu sehen, die Zuschauer beider Lager hatten sicher ihren Spaß. Da Raphael Hofmann gegen Cem Güvener erwartungsgemäß unterlag und Cihan Besli im Schwergewicht nicht auflaufen konnte (hier sprang Marvin Gutermann kurzfristig ein), waren die Gastgeber zwar nach den beiden ersten Kämpfen erwartungsgemäß mit 8:0 in Führung gegangen, mussten aber trotzdem lange um ihren Gesamtsieg zittern. In 61 kg Freistil zeigte Simon Scheibein gegen Deniz Güvener einen klasse Kampf und führte mit 5:0 als sein Kontrahent aufgeben musste. Yaroslav Lavrov hatte stand gegen Bence Fulai dann in 89 kg leider auf verlorenem Posten, wehrte sich aber lange gegen das am Ende stehende 1:16. Gut aufgelegt präsentierte sich auch Ivaylo Tisov, der in 66kg Greco seinen Kontrahenten Alexander Maier mit 14:6 klar dominierte. Äußerst spannend dann wieder die Begegnung in 86kg Freistil, wo Sascha Büchner beim 5:5 gegen Gleb Yermolayev einen weiteren Mannschaftspunkt mit in die blaue Ecke brachte. Eine Menge Gewicht gemacht hatte erneut Ali Can Cakici, der sich in der 71 kg Klasse Freistil dann mit einem schön herausgerungenen 12:4 Sieg gegen Alexandru Asan auch noch selbst belohnte.  Eine enge Kiste gab`s in 80kg Griechisch-Römisch, hier setzte sich Max Stadtmüller mit 8:6 gegen Simon Pilzweger durch. Vor den beiden abschließenden 75 kg Begegnungen war also durchaus noch was drin. Entsprechend angriffslustig zeigte sich Zakri Visinhiriiev, zog am Ende aber im Freistil Fight gegen Engin Ürün beim 10:18 den Kürzeren. Im Greco Kampf schlug dann ärgerlicherweise wieder einmal das Verletzungspech zu. Bei bis dahin ausgeglichenem Kampf musste Benni Hofmann aufgrund einer ausgekugelten Schulter gegen Sinan Kayakiran  nach 4 min leider aufgeben.

Impressionen

SC Großostheim 19 - 12 RWG Mömbris-Königshofen

  • Samstag 26 November 2022 um 20:00
  • Oberliga 11. Kampftag
  • Athletenhalle Großostheim
  • Schiedsrichter: Karlheinz Schütz
9
Gekämpft
5
Gewonnen
1
Unentschieden
3
Verloren

Bisherige Begegnunen

14.10.17 20:00 OL SC Großostheim vs. RWG Mömbris-Königshofen 18 - 11
09.12.17 20:00 OL RWG Mömbris-Königshofen vs. SC Großostheim 26 - 6
29.09.18 20:00 OL SC Großostheim vs. RWG Mömbris-Königshofen 12 - 12
17.11.18 20:00 OL RWG Mömbris-Königshofen vs. SC Großostheim 18 - 13
14.09.19 20:00 OL SC Großostheim vs. RWG Mömbris-Königshofen 14 - 21
02.11.19 20:00 OL RWG Mömbris-Königshofen vs. SC Großostheim 11 - 20
17.09.21 20:30 OL RWG Mömbris-Königshofen vs. SC Großostheim 20 - 9
08.10.22 20:00 OL RWG Mömbris-Königshofen vs. SC Großostheim 18 - 10
26.11.22 20:00 OL SC Großostheim vs. RWG Mömbris-Königshofen 19 - 12