Ergebnisse
Der erste Heimkampf nach dem Neustart ist geglückt. Trotz holprigem Start (0:8 nach 2 Kämpfen) besiegte unsere RWG, die SG Arheilgen mit 23:8.
Im ersten Kampf des Abends ist unser Gastringer aus Offenbach kurzfristig erkrankt, Raphael Hofmann hat sich dazu bereit erklärt für Victor auf die Matte zu gehen, konnte allerdings so kurzfristig kein Gewicht machen, somit gingen hier die ersten vier Zähler durch Übergewicht an Arheilgen. Auch der zwei Kampf ging an die Gäste, Luca Pfaff verlor hier bereits nach 1:15 Minuten auf Schulter.
Die Wende brachte Fabrizio Rossi. Trotz abkochen auf 61kg konnte er seinen Gegner in 6 Minuten mit 10:0 besiegen. Im letzten Kampf vor der Pause konnte Zakri Visinhiriiev seinen Gegner in nur einer Minute auf die Schultern befördert, somit stand es zur Pause 7:8 für Arheilgen.
Nach der Pause gab es dann für die Gäste nichts mehr zu holen. Hier besiegten Oguzhan Celik, Iustin Mosneaga und Flo Lamm ihre Gegner jeweils auf Schulter. Max Stadtmüller gewann seinen Kampf deutlich mit 15:0 und konnte ebenfalls vier Mannschaftspunkte für die RWG zusteuern. Vor einer tollen Kulisse feierten über 150 Zuschauer gemeinsam mit den Sportlern den verdienten 23:8 Heimerfolg.
Impressionen