KSC Jahresabschlußfeier 25.01.2020

Am Samstag den 25.01.2020 fand die Jahresabschlußfeier des KSC Mömbris im Vereinslokal „Jule Otto“ statt.

Bei dieser Feierlichkeit gab‘ es folgende Ehrungen:

Reinhard Geis ist neues Ehrenmitglied des KSC Germania Mömbris

Herr Reinhard Geis wurde zum Ehrenmitglied des KSC Germania Mömbris ernannt. Reinhard ist schon seit fast 40 Jahren in die Vereinsführung in irgendeiner Weise mit eingebunden. Sei es als Schriftführer, Kassierer, Mannschaftsführer oder 2. Vorstand, er hatte immer einen Posten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei ihm für seine hervorragend geleistete Arbeit und wünschen alles Gute für die Zukunft.

Die vier Ehrenmitglieder des KSC v.l.n.r. Reinhard Geis, Franz Walter, Josef Faust, Erhard Pfeifer

Folgende Mitglieder wurden für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt

v.l.n.r. Martha Grünewald, Klaus und Hedwig Wissel, Reinhard Geis

Gewinnerin des DRB-Sichtungsturniers Samira Wissel und die KSC-Vorstandschaft

v.l.n.r.  Michael Faust, Benjamin Hofmann, Torsten & Samira Wissel, Sabine & Walter Stadtmüller

Unsere Athletin Samira Wissel gewinnt als beste Ringerin in der B-Jugend (47kg) das DRB Sichtungsturnier in Ückerath.

Samira’s Statistik:
Anzahl Kämpfe: 4, Gewonnen: 3, Verloren: 1
Wertungspunkte: 16:3, Techn. Punkte: 21:6

Turnierverlauf:
Kampf 1 vs. Leni Seelig: PN 5:6
Kampf 2 – Freilos
Kampf 3 vs. Tiara Majer: SS 4:0
Kampf 4 vs. Julie Drechsel: SS 4:0
Finale 1+2 vs. Borislawa Muzstadt: SS 8:0

Wir bedanken uns bei all unseren fleißigen Helfern und allen Gästen, die uns auf irgendeine Weise beim KSC-Fest unterstützt, und somit zum erfolgreichen Gelingen dieses Festes beigetragen haben.