Freitag, 26. April
Mömbris
11.3°C

News

Update zum Kader 2022, Teil 5

10. April 2022

Liebe Freunde der RWG, kurz und knapp – die letzte Welle der Verlängerungen!

Verlängerung: Ivaylo Tisov

Der bulgarische Jugendmeister der 57kg Gewichtsklasse, geht mit uns in seine zweite Saison. In seinen beiden Einsätze in der Vorsaison, konnte man schon sehen, dass viel Potential in ihm steckt. Im Limit bis 57kg wird er nur sehr schwer zu besiegen sein.

Bilanz 2021: 2 Kämpfe – 2 Siege – 7 Mannschaftspunkte


Verlängerung: Kevin Müller

Kevin wird voraussichtlich in seine letzte Saison als aktiver Ringer gehen. Im Limit bis 80 und 86 kg gr.-röm., wird er für uns auf die Matte gehen.

Bilanz 2021: 5 Kämpfe – 3 Siege – 4 Mannschaftspunkte


Verlängerung: Cihan Besli

Nach einem Bandscheibenvorfall im letzten Jahr, möchte Cihan in dieser Saison zeigen, dass er einer der besten Freistiler in der 98kg Klasse ist.


Verlängerung: Oskar Johansson

Der schwedische Publikumsliebling wird auch in der kommenden Saison der RWG treu bleiben.

Bilanz 2021: 4 Kämpfe – 3 Siege – 8 Mannschaftspunkte

Abonniere am besten all‘ unsere Kanäle, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.