Dienstag, 28. Mai
Mömbris
18.7°C

Bericht

Jugend

ASV Schaafheim (J)

7

RWG Mömbris-Königshofen

4
Jugendliga 15. September 2023 um 19:30 Kulturhalle Schaafheim

Ergebnisse

Bericht

Schon im Vorfeld konnte man zusammen mit dem RV Haibach eine Wettkampfgemeinschaft gründen. Die Jungs verstehen sich gut, trainieren miteinander und wachsen so als Team, langsam zusammen.

Am Freitag, den 15. September, war es dann soweit: Erster gemeinsamer Kampf auswärts in Schaafheim. Die Schaafheimer Jugend konnte eine Gewichtsklasse mehr besetzen als die WKG Mömbris/Haibach. Zudem musste die WKG mit zwei zu schweren Jugendlichen antreten. Das bedeutete schon 3 Mannschaftspunkte mehr für die Heimmannschaft aus Schaafheim.

Dennoch verlief das Debut der WKG zufriedenstellend. Wir konnten drei Einzelkämpfe auf der Matte gewinnen und einen weiteren Mannschaftspunkt wegen unbesetzter Gewichtsklasse der Heimmannschaft holen.

Letztendlich mussten wir uns mit 7:4 geschlagen geben, haben aber erkannt was noch „ausbaufähig“ ist.

Weiter so Jungs und Mädels … trainieren, kämpfen und siegen!

Impressionen

ASV Schaafheim (J) 7 - 4 RWG Mömbris-Königshofen

  • Freitag 15 September 2023 um 19:30
  • Jugendliga 1. Kampftag
  • Kulturhalle Schaafheim
  • Schiedsrichter: Nikolai Schum
5
Gekämpft
2
Gewonnen
1
Unentschieden
2
Verloren

Bisherige Begegnunen

26.08.17 19:00 JL RWG Mömbris-Königshofen vs. ASV Schaafheim (J) 9 - 0
04.11.17 19:00 JL RWG Mömbris-Königshofen vs. ASV Schaafheim (J) 3 - 6
23.10.21 18:30 JL RWG Mömbris-Königshofen vs. ASV Schaafheim (J) 5 - 5
15.09.23 19:30 JL ASV Schaafheim (J) vs. RWG Mömbris-Königshofen 7 - 4
27.10.23 19:00 JL RWG Mömbris-Königshofen vs. ASV Schaafheim (J) 7 - 4