Samstag, 18. Mai
Mömbris
16.7°C

Bericht

Jugend

RWG Mömbris-Königshofen

7

ASV Schaafheim (J)

4
Jugendliga 27. Oktober 2023 um 19:00 Bergheim Königshofen

Ergebnisse

Wieder einmal fanden sich fast 50 Zuschauer im Königshöfer Bergheim, zum Heimkampf der Jugend gegen den ASV Schaafheim, ein. Leider kam der dafür vorgesehene Schiedsrichter (aus unbekannten Gründen) nicht, aber mit Marco Hohmann konnte dankenswerterweise schnell ein Ersatz gefunden und die Partie  gegen 19:30 Uhr angepfiffen werden.

Los ging es mit Mirko Betz und Linus Hofmann, welche beide ihre Debüts in der KG feierten. Mirko hatte einige gute Ansätze, musste sich aber dem erfahreneren Max Landrock geschlagen geben. Linus Hofmann hatte keinen Gegner. Ebenfalls einige gute techn. Punkte konnte Finn Rasp holen, bevor ihn seine Gegnerin auf die Schulter drückte. Da diese aber mit ÜG antrat, gingen die Punkte ebenfalls an die KG.  Max Jakob, der mit eisernem Blick die Matte betrat, verließ diese 23 Sekunden später wieder als Schultersieger. Zacher Baulin, Karol Rolfini und Emma Rupp, die letzte Woche gegen die Kleinostheimer starke Kämpfe ablieferten, hatten leider allesamt  keine Gegner.  Besonders stark präsentierte sich wieder unser Tamino, der einen technisch versierten Gegner mit ÜG, nach 1:55 Min auf die Schulter ringen konnte.

Wir möchten uns bei allen Zuschauern herzlich für Ihren Besuch bedanken, um unsere jüngsten so bärenstark zu unterstützen! Wir hätten zum Saisonstart (ohne Oberligamannschaft) niemals gedacht, dass sich so viele Unterstützer zu einem Jugendkampf einfinden würden.

Den nächsten (Heim)-Kampf bestreiten wir am 18.11.23 gegen den KSC Niedernberg (J). Dieser findet aber nicht wie gewohnt in Königshofen, sondern in Haibach statt!  Im Anschluss ringt die 1. Mannschaft von Haibach noch gegen SV Fahrenbach II, wo sehr wahrscheinlich auch unser Raphael Hofmann & Luca Pfaff antreten werden, die als Gastringer bei Haibach im Einsatz sind.

Also alle Mann nach Haibach und maximalen Support für unsere Jungs & Mädels!

Impressionen

RWG Mömbris-Königshofen 7 - 4 ASV Schaafheim (J)

  • Freitag 27 Oktober 2023 um 19:00
  • Jugendliga 4. Kampftag
  • Bergheim Königshofen
  • Zuschauer: 47
  • Schiedsrichter: Marco Hohmann
5
Gekämpft
2
Gewonnen
1
Unentschieden
2
Verloren

Bisherige Begegnunen

26.08.17 19:00 JL RWG Mömbris-Königshofen vs. ASV Schaafheim (J) 9 - 0
04.11.17 19:00 JL RWG Mömbris-Königshofen vs. ASV Schaafheim (J) 3 - 6
23.10.21 18:30 JL RWG Mömbris-Königshofen vs. ASV Schaafheim (J) 5 - 5
15.09.23 19:30 JL ASV Schaafheim (J) vs. RWG Mömbris-Königshofen 7 - 4
27.10.23 19:00 JL RWG Mömbris-Königshofen vs. ASV Schaafheim (J) 7 - 4