Donnerstag, 18. Juli
Mömbris
14.9°C

Bericht

Jugend

KSC Niedernberg (J)

5

RWG Mömbris-Königshofen

7
Jugendliga 7. Oktober 2023 um 18:30 Hans-Hermann-Halle Niedernberg

Auswärtssieg!

Die KG Mömbris-Königshofen / Haibach, hat im zweiten Kampf der Saison, ihren ersten Sieg feiern dürfen! Mit einem 7:5 setzen sich die 11 angetretenen Sportler*innen, gegen die Staffel aus Niedernberg durch.

Los ging es gleich mit einem cleveren Schachzug. Da viele Vereine keine Sportler für die unterste 23 kg Klasse zur Verfügung haben, stellte unser Trainer-Team, die erst seit 4 Wochen trainierende Luna Schneider. 1:0 für die KG.

Ebenfalls debütierten für die RWG, Finn Rasp und Paul Wolf. Leider konnten die beiden keine Punkte mit nach Hause nehmen, aber haben in ihrem ersten Mannschaftskampf, wichtige Erfahrungen sammeln können. Auch unser Paul Schneider hatte nicht seinen besten Tag erwischt oder einfach einen Gegner, der ihm nicht lag. Er musste sich auf Schulter geschlagen geben. Aber so wie er die Matte verlassen hat, konnte man seinen ehrgeizigen Kampfgeist deutlich spüren. Kopf hoch und weiter so!

“Heiß wie Frittenfett” waren auch Luca Zink, Damien Gilberg, Karol Rolfini und Emma Rupp. Leider konnte Niedernberg in diesen Gewichtsklassen, keine Ringer stellen.

Kurzen Prozess hingegen, machten Julian Jakob und Tamino Wissel, mit ihren Gegnern. Beide konnten ihren jeweiligen Kontrahenten, in unter 1 Minute auf die Schulter ringen.

Insgesamt eine tolle Mannschaftsleistung – Herzlichen Glückwunsch!

KSC Niedernberg (J) 5 - 7 RWG Mömbris-Königshofen

  • Samstag 7 Oktober 2023 um 18:30
  • Jugendliga 2. Kampftag
  • Hans-Hermann-Halle Niedernberg
  • Zuschauer: 50
  • Schiedsrichter: Veli Erol
2
Gekämpft
2
Gewonnen
0
Unentschieden
0
Verloren

Bisherige Begegnunen

07.10.23 18:30 JL KSC Niedernberg (J) vs. RWG Mömbris-Königshofen 5 - 7
18.11.23 18:30 JL RWG Mömbris-Königshofen vs. KSC Niedernberg (J) 7 - 5