Ergebnisse
Ein (fast) perfekter Abend: Am Samstag starteten wir gegen den AV Groß-Zimmern in die Rückrunde der Verbandsliga Hessen. Über 200 mit fiebernde Zuschauer konnte das Bergheim verzeichnen. Wie bereits im Vorkampf konnten wir uns mit 28:0 durchsetzen – Der Unterschied war allerdings, diesmal auf sportlichem Weg und nicht auf der Waage.
Los ging es mit Raphael Hofmann, für den es leider keinen Gegner gab – 4:0 Führung. Im Schwergewicht konnte Luca seinen Gegner mit Kraft und Ausdauer, am Ende mit 8:2 Punkten bezwingen – Stand 6:0. Weiter ging es mit Fabrizio, der nach starken 1:28 und beim Punktebestand von 8:0 seinen Gegner auf die Schulter bugsierte – Stand 10:0. Im letzten Kampf vor der Halbzeit zeigte dann noch Philipp sein Können, indem er dem 10kg schwereren Tuna Elcioglu, einen 6:1 Arbeitssieg abrung.
Bei einem Stand von 12:0 ging es in die Pause. Die Stimmung konnte eigentlich nicht besser sein und trotzdem gab es noch eine Steigerung – Die Mädels-Tanzgruppe „Fuego“ vom TSC Schwarz Gold Aschaffenburg führte zwei absolut grandiose Hip-Hop-Tänze auf und heizte die Stimmung weiter an.
Nach der Pause gab es für Groß-Zimmern nichts mehr zu holen. Die „rote Wand“ zeigte mal wieder, dass sie die Besten und lautstärksten Fans im Ringen sind – Davon angespornt fertigten Oguzhan und Zakri ihre beiden Gegner auf Schulter – Marvin und Iustin jeweils technisch überlegen ab. Endstand 28:0 für unsere RWG und die Verteidigung der Tabellenführung.
Den nächsten Heimkampf bestreiten wir am 09.11. um 20 Uhr gegen den AC Goldbach II.
Impressionen