Dienstag, 16. Juli
Mömbris
21.1°C

News

Dauerkarten für 2024? Gibt’s keine! Dafür freien Eintritt zu allen Heimkämpfen!

4. Juli 2024

Wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Auch wenn es dieses Jahr keine Dauerkarten zu kaufen gibt, möchten wir euch etwas noch Besseres bieten: Kostenlosen Eintritt zu allen unseren Heimkämpfen! Das ist unsere Art, Danke zu sagen und euch noch näher an die fesselnde Action und die unvergleichliche Atmosphäre bei unseren Veranstaltungen zu bringen.

Verpasst nicht die Gelegenheit, hautnah dabei zu sein und die Energie und Spannung zu erleben, wenn es wieder heißt: Ringen in Mömbris! Bringt Familie und Freunde mit und genießt gemeinsam spektakuläre Kämpfe und unvergessliche Momente.

Für alle, die letzte Saison eine reservierte Dauerkarte hatten: Keine Sorge, euer Stammplatz wartet auf euch! Bitte meldet euch unter der euch bekannten Telefonnummer, und wir sorgen dafür, dass euer Lieblingsplatz gesichert ist.

Wir freuen uns darauf, euch alle wiederzusehen und gemeinsam eine tolle Saison 2024 zu erleben.

Autor: Sebastian Steiner