Donnerstag, 18. Juli
Mömbris
15.2°C

News

Quo Vadis RWG

1. Oktober 2023

Liebe Mitglieder und Freunde der RWG,

wie bereits angekündigt, laden wir euch hiermit zu einer öffentlichen Sitzung, am Mittwoch, den 18.10.23 um 19:00 Uhr in das “Gasthaus am Berg”, beim SV Königshofen ein.

Wir möchten mit euch gerne die Umstände, welche zum Rückzug unserer Oberligamannschaft geführt haben, besprechen. Aber noch viel wichtiger, wir müssen die Weichen für die Zukunft stellen. Ein Neuanfang kann nur mit eurer tatkräftigen Unterstützung stattfinden! Wir benötigen dringend weitere Mitglieder in der Vorstandschaft, sowie fleißige Helfer und Unterstützer. Sonst ist leider eine Fortführung unseres schönen Sports, schlichtweg nicht möglich.

Alle die sich dem Ringkampfsport in Mömbris und der RWG verbunden fühlen, sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf euch!

Mit freundlichen Grüßen,
die Vorstandschaft

Autor: Sebastian Steiner