Freitag, 21. Juni
Mömbris
19.8°C

News

Jugendförderung durch den Ro­ta­ry-Club

22. Juli 2023

Bereits Ende Mai konnte Finanz-Vorstand Michael Faust für die Jugendabteilung der RWG einen Scheck über 1.000 Euro vom Ro­ta­ry-Club Sc­höllkrip­pen-Kahl­grund entgegennehmen.

An der Veranstaltung im Brennhaus Behl in Blankenbach wurden insgesamt 14 Projekte von regionalen Vereinen prämiert zu denen der Rotary-Club insgesamt 22.060 Euro zuschießt.

Norbert Steigerwald (links), Präsident des Rotary-Clubs überreicht Schecks an 14 Vereine. Die großzügige finanzielle Unterstützung möchte die RWG unter anderem zur Beschaffung von Trainingsausrüstung verwenden. Außerdem wurde die Teilnahme am Xletics-Kids-Lauf damit finanziert.

Im Namen der Jugendabteilung der RWG ergeht ein großes Dankeschön an den Rotary-Club!

Autor: Sebastian Steiner