Mittwoch, 29. Mai
Mömbris
15.8°C

News

RWG-Ringer auf der Hessenmeisterschaft

11. Februar 2023

Am 04. Februar fand die Hessenmeisterschaft der Jugend in Hofgeismar statt. Für die RWG gingen vier Athleten im griechisch-röm. Stil, und ein Teilnehmer im Freien Stil an den Start.

Platzierungen/Bericht

  • Philipp Reising (U23) errang in der starken 82kg Klasse einen guten 5. Platz. 
  • Im Jahrgang der U17 wurde Raphael Hofmann 3. Landesmeister im Gewicht bis 51kg.
  • Samuel Hohm (ebenfalls U17) bestritt zwei Kämpfe und belegte am Ende den 8. Platz im Limit bis 65kg.
  • Im Jahrgang der U14 wurde Tamino Wissel im Limit bis 68kg 3. Hessenmeister. Auch einen Tag später bei den Wettkämpfen der Freistiler konnte Tamino seine kämpferische Leistung bestätigen. Hier wurde er im Limit bis 80kg ebenfalls 3.Hessenmeister.

Somit ist uns der Start in das neue Kalenderjahr mit dreimal Edelmetall gut gelungen.

Siegerehrung

Autor: Benny Hofmann