Sonntag, 14. April
Mömbris
21.1°C

News

Update zum Kader 2022, Teil 1

6. Februar 2022

Liebe Freunde der RWG, es freut uns heute die ersten Vertragsupdates und somit die ersten Schritte in der Gestaltung unseres Kaders für die kommende Saison 2022 bekannt zu geben.

Wir werden euch in den nächsten Wochen mit weiteren Neuigkeiten versorgen!

Verlängerung: Jan Fischer

Jan hat bereits im letzten Jahr gute Kämpfe gezeigt und soll sich 2022 einen Stammplatz in unserer Oberliga Mannschaft erarbeiten. Er geht in den Gewichtsklassen 80/86kg Greco an den Start.

Bilanz 2021: 3 Kämpfe – 1 Sieg – 4 Mannschaftspunkte


Verlängerung: Bayram Shaban

Im letzten Jahr als Last-Minute-Transfer zur Mannschaft gestoßen, hat er sich als einer unserer Top Scorer in die Herzen der Fans katapultiert.

Bilanz 2021: 6 Kämpfe – 5 Siege – 20 Mannschaftspunkte


Verlängerung: Florian Lamm

Florian ringt bereits seit 2009 für die RWG und wird auch in der kommenden Saison für uns auf Punktejagd gehen.

Bilanz 2021: 7 Kämpfe – 5 Siege – 15 Mannschaftspunkte

Abonniere am besten all‘ unsere Kanäle, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.