Donnerstag, 6. Oktober
Mömbris
14.1°C

News

Crowdfunding für neue Trainingsgeräte

Liebe(r) Freund(in) der RWG,

wir sind auf Deine Stimme und Unterstützung angewiesen!

Wir haben über die Plattform der Raiffeisenbank Aschaffenburg ein Crowdfunding-Projekt initiiert. Hier wird uns die Möglichkeit eröffnet, Spenden und Zuschüsse, für die Investitionen in neue Trainingsgeräte zu erhalten.

Zunächst brauchen wir aber möglichst viele „Fans“, die sich unter folgendem Link eintragen:

oder hier: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/ringenmoembris

Wichtig: Mit der Anmeldung gehst Du keinerlei Verpflichtungen ein. Diese ist absolut kostenlos!

Wir benötigen mindestens 100 Fans, um an dieser Aktion teilnehmen zu können. Bitte spreche auch Deine Bekannten und Verwandten an, oder übernimm die Anmeldung für diese. Es wichtig, dass sich alle bis spätestens 20.02.2022 eintragen. Dies ist der Stichtag. Wenn bis zu diesem Termin nicht genügend „Fans“ registriert sind, können wir dieses Vorhaben nicht beginnen. Es wäre super wenn alle Fans vom letzten Crowdfunding, wieder für uns abstimmen würden!

Ebenfalls kannst Du diesen Beitrag gerne über Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp und allen anderen sozialen Plattformen teilen, damit das Projekt ein Erfolg wird.

Wir bedanken uns schon einmal im Voraus für jeden treue(n) Fan und Unterstützer(in)!