Donnerstag, 18. Juli
Mömbris
15.5°C

News

Pressemitteilung: Rückkehr auf die Matte

6. März 2024

Lieber Freund und Fan der RWG,

zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Dir bedanken, dass Du uns auch in einem Jahr „ohne Ringen“ die Treue gehalten hast. Deine Unterstützung hat ein starkes Zeichen gesetzt und motiviert uns, mit neuem Elan in die kommende Saison zu starten. Ja, du hast richtig gehört!

Mit großer Freude dürfen wir Dir heute verkünden, dass wir im Jahr 2024 wieder auf die Matte zurückkehren werden. Es ist uns gelungen, unsere Sympathie und Leistungsträger zu halten und für einen sportlichen Neuanfang in der Verbandsliga Hessen zu begeistern. Ebenfalls konnten wir einige alte Bekannte und auch neue Gesichter für unsere Mannschaft gewinnen. Demnächst werden wir unseren kompletten Kader, sowohl auf unserer Webseite als auch in den (sozialen) Medien präsentieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir uns im Herbst allesamt wieder im Königshöfer Bergheim treffen, um gemeinsam zu fiebern, zu feiern und schöne Kämpfe zu erleben.

Mit freundlichen Grüßen,
die Vorstandschaft

Autor: Sebastian Steiner