Donnerstag, 18. Juli
Mömbris
14.9°C

News

RWG Jugend wieder unterwegs: Parkett-Regner-Cup

1. Mai 2023

Am letzten Samstag im April fand nach längerer Pause wieder ein Turnier bei den Gladiators Dürrbach bei Würzburg statt: der „Parkett-Regner-Cup“. Das Turnier war mit über 300 Teilnehmern sehr gut besucht und die Halle voll. Auf vier Matten wurde bis abends um Siege gekämpft. Die Jugend der RWG Mömbris-Königshofen war auch mit fünf Teilnehmern am Start und konnten Platzierungen erreichen.

  • Der leichteste Starter bei der RWG war Nils Büchner, der -24kg (E-Jugend) an den Start ging und sich in einem 9-er Feld den ersten Platz erkämpfen konnte.
  • Paul Schneider startete -37kg (D-Jugend) und erreichte den 4. Platz von neun Teilnehmern.
  • Im Gewicht -50kg (C-Jugend) musste sich Amadeo Wissel mit dem 6. Platz begnügen.
  • In der B-Jugend hatten wir Tamino Wissel -80kg ins Feld geschickt, der sich bei 6 Teilnehmern den 3. Platz errungen hat.
  • Der älteste Starter der RWG war Raphael Hofmann -55kg (A-Jugend) der sich ebenfalls den 3. Platz erkämpfen konnte.

Auf dem Turnier konnten Erfolge gesammelt sowie Erfahrungen gemacht werden um sich zu verbessern. Herzlichen Glückwunsch und weiter geht’s Jungs!

Einlauf

Autor: Christian Schanz