Mittwoch, 29. Mai
Mömbris
15.8°C

News

38. Johann-Gölz-Turnier mit Raphael Hofmann

8. Mai 2023

Unser Sportler Raphael Hofmann hat gestern am 38. Johann-Gölz-Gedächtnisturnier des SV Fahrenbach in Fürth/Odenwald teilgenommen, er belegte in der Gewichtsklasse bis 55kg in der U17 Platz 6 bei 9 Teilnehmern.

Den ersten Kampf verlor Raphael gegen den starken Benjamin Tasic aus Wiesbaden auf Schultern. Seinen zweiten Kampf konnte er gegen den Gegner aus Darmstadt-Arheilgen klar und sicher gewinnen. Der Kampf um Platz zwei im Pool gegen den ukrainischen Sportler Kyrylo Martidi aus Reilingen-Hockenheim war lange Zeit offen, eine kleine Unaufmerksamkeit Raphaels konnte der Gegner dann nutzen und den Kampf für sich entscheiden. Im letzten Kampf um Platz 5 musste Raphael sich dann leider auch geschlagen geben.

Unterm Strich konnte Raphael, in einem gut besetzten Turnier, wieder wichtige Kampfzeit und damit weitere wertvolle Erfahrungen sammeln!

Autor: Benny Hofmann