Donnerstag, 25. April
Mömbris
8.5°C

News

Update zum Kader 2022, Teil 4

27. März 2022

Liebe Freunde der RWG, es ist Sonntag! Und ihr wisst was das bedeutet!

Wir präsentieren euch die nächsten Verlängerungen!

Verlängerung: Simon Scheibein

Simon war in der Saison 2021 unser Top-Scorer. Wir freuen uns sehr das er auch in der kommenden Saison für uns auf Punktejagd geht.

Bilanz 2021: 7 Kämpfe – 6 Siege – 23 Mannschaftspunkte


Verlängerung: Philipp Reising

Phillip wird auch kommende Saison ein fester Rückhalt für die Mannschaft sein. Wenn er gebraucht wird, gibt er Vollgas um dem Team weiter zu helfen.


Verlängerung: Tayyib Incecik

Nach einer schweren Knieverletzung, konnte Tayyib letzte Saison eine gute Runde hinlegen und möchte sich auch in der kommenden Saison noch verbessern und zum Siegringer avancieren.

Bilanz 2021: 6 Kämpfe – 1 Sieg – 3 Mannschaftspunkte

Abonniere am besten all‘ unsere Kanäle, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.