Sonntag, 21. April
Mömbris
5.9°C

News

Update zum Kader 2022, Teil 2

27. Februar 2022

Liebe Freunde der RWG, es freut uns heute die nächste Welle der Vertragsupdates bekannt zu geben.

Wie versprochen werden in den nächsten Wochen, noch weitere Neuigkeiten folgen!

Verlängerung: Max Stadtmüller

Auch unser inoffizieller Mannschaftskapitän und Stütze im 75 Greco, geht mit unseren Kahlgrund Fighters in die neue Saison.

Bilanz 2021: 7 Kämpfe – 4 Siege – 10 Mannschaftspunkte


Verlängerung: Ali Can Cakici

Auch in der nächsten Saison geht Ali Can für uns auf Punktejagd. Er wird von Saison zu Saison stärker und möchte noch viel mit der RWG erreichen.

Bilanz 2021: 7 Kämpfe – 3 Siege – 7 Mannschaftspunkte


Verlängerung: Sascha Büchner

Mit seiner Erfahrung und Routine, wird Sascha uns in seiner zweiten RWG Saison helfen, unsere Ziele zu erreichen.

Bilanz 2021: 7 Kämpfe – 2 Siege – 3 Mannschaftspunkte

Abonniere am besten all‘ unsere Kanäle, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.