Montag, 26. Juli
Mömbris
19.7°C

News

Neuzugang aus dem Vereinigten Königreich

Mit Harvey Ridings konnte die RWG einen jungen Nachwuchsringer aus Großbritannien verpflichten. Der 18jährige kommt aus der Nähe von Manchester und ringt in England für den „Aspull Warriors Wrestling Club“.

Harvey war bereits acht Mal nationaler Meister und ist dies auch aktuell. Bei der Europäischen Jugendolympiade durfte er das Team Großbritannien in Aserbaidschan vertreten. Bei den Tallinn Open, einem Internationalen Turnier, belegte er 2019 den 2. Platz.

Seine nächsten Ziele sind die Teilnahme an den Commonwealth Spielen 2022, gute Platzierungen bei Welt- und Europameisterschaften, sowie natürlich eine erfolgreiche Saison mit der RWG.

Da Harvey während der Saison vermutlich einige Zeit bei uns im Kahlgrund verbringen wird, möchte er so viel als möglich von unserer Kultur und den Sehenswürdigkeiten sehen und erleben.

Wir freuen uns auf unseren Neuzugang und hoffen auf eine erfolgreiche Zeit.