Dienstag, 30. November
Mömbris
3°C

News

Gold für Harvey Ridings!

Am gestrigen Samstag nahm Harvey zum ersten Mal an den Britischen Meisterschaften der Senioren teil. Mit gewohnt spektakulären Aktionen, dominierte er die 57 KG Klasse.

Zum Auftakt besiegte er Johnny Toma, der in der Oberliga für den KSV Hohenlimburg im Einsatz war, mit 12:2. Im Kampf um den Finaleinzug wartete der Silbermedaillengewinner der letzten Meisterschaften im 61KG Limit, Omer Hamid. Auch ihn konnte er deutlich mit 11:0 bezwingen. Im Finale stand er schließlich seinem härtesten nationalen Kontrahenten, Yahia Tehami gegenüber. Dieser soll Großbritannien International vertreten. Harvey „zerlegte“ ihn bereits in der ersten Runde und schulterte ihn nach einer 8:0 Führung.

Damit hat Harvey nun gute Chancen, sich für die Commonwealth Games 2022 in England zu qualifizieren.

Die RWG Mömbris-Königshofen sagt Herzlichen Glückwunsch, lieber Harvey!