Samstag, 18. September
Mömbris
21.1°C

News

Ausflug in den Trampolinpark

Die Gesetzeslage lässt es aktuell zu und daher wollten wir die Chance beim Schopf packen und unsere Nachwuchssportler endlich mal wieder, auch außerhalb des Ringertrainings, zusammenbringen.

Daher starteten wir am gestrigen Samstag, den 24.07.2021 mit unserer Jugend & Bambiniabteilung einen Ausflug in den Trampolinpark nach Hösbach. Ein besonderer Dank geht hier an unsere Anne, die als Ideengeberin und Organisatorin tätig war.

Im Trampolinpark gab‘ es allerlei verschiedene Areale zu entdecken. Angefangen vom „Air Soccer“, der „Ninja Tag Area“, der „Halfpipe“ bis hin zur „Walk the Wall“ – Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, was den Tag wirklich zu einem Erlebnis macht, welches noch lange im Gedächtnis bleibt.

Den Abschluß des Tages feierten wir am Bergheim bei einem gemütlichen Grillabend. Dort servierte Walter, frisch vom Grill, die besten Steaks und Würstchen im ganzen Kahlgrund.

Ein rundum gelungener Tag für die Kids, deren Geschwister und ihren Eltern.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!

Bilder aus dem Trampolin-Park

Bilder der Grillfeier