Donnerstag, 24. September
Mömbris, DE
18°C

News

Unterstütze die RWG Mömbris-Königshofen

Liebe(r) Sportfreund*in,

genau Heute vor einem Jahr, bei bestem Wetter und der Band „Ich un‘ de Onner“, haben wir mit euch unser Viehwoochefest feiern dürfen. Gerne würden wir, diese lieb gewonnene Tradition, in diesem Jahr vorsetzen.

Aber leider sieht die Welt Heute ein wenig anders aus…

Auch uns trifft die Corona Krise schwer. Veranstaltungen, wie z.B. unser Viehwoochefest fallen aus und sicher geglaubte Einnahmen brechen weg. Um den Sportbetrieb und das Vereinsleben auch nach Corona aufrechtzuerhalten, sind wir auf Deine Hilfe und Unterstützung, in dieser für uns alle schwierigen Zeit angewiesen.

Statt dem Kauf eines kühlen Bieres, eines saftigen Steaks oder dem beisteuern eines selbstgebackenen Kuchens, bitten wir Dich in diesem Jahr unsere RWG mit einer Spende beim Crowdfunding zu unterstützen.

Unter dem Link: www.kahlgrund-fighters.de/spenden findest Du alle nötigen Informationen.

Für größere Spenden haben wir natürlich auch ein kleines Dankeschön vorbereitet. Solltest Du Fragen haben oder Hilfe benötigen, so zögere nicht Dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir helfen Dir gerne weiter: 06029 / 1543.

Wir bedanken uns schon einmal im Voraus für Deinen Support!

Walter & Sabine Stadtmüller, Michael Faust, Benjamin Hofmann, Torsten Wissel und Thomas Behl für die Vorstandschaft der RWG Mömbris-Königshofen

Hier noch einige Impressionen aus 2019