Donnerstag, 22. Oktober
Mömbris, DE
11.9°C

News

Der Blick nach vorne

Liebe(r) Sportfreund*in,

leider haben wir mittlerweile traurige Gewissheit und die Verbandsrunde 2020 fällt aus.

Dies bedeutet für uns als lokalen Sportverein, dass ein Großteil unserer Einnahmen aus Sponsorengeldern und alle Einnahmen aus unseren Kampfabenden entfallen. Trotz alledem haben wir fortlaufende Kosten. Um sicherzustellen, dass wir nächstes Jahr den Vereinsbetrieb weiterführen können, suchen wir nach Wegen, um für uns Fördergelder zu generieren. Eine Möglichkeit ist das Crowdfunding der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg. Aktuell haben wir zwar unser Mindestziel erreicht, sind aber weiterhin dankbar für jeden einzelnen Euro, der dort gespendet wird.

Unter dem Link: www.kahlgrund-fighters.de/spenden findest Du alle nötigen Informationen.

Für größere Spenden haben wir auch ein kleines Dankeschön vorbereitet. Solltest Du Fragen haben oder Hilfe benötigen, so zögere nicht Dich mit uns in Verbindung zu setzen. Wir helfen Dir gerne weiter: 06029 / 1543.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen bisherigen Spendern und schon einmal im Voraus, bei allen die sich noch dazu gesellen!

Dein Team der RWG Mömbris-Königshofen

1 Kommentar