Dienstag, 23. April
Mömbris
6.6°C

News

1 Jahr Kahlgrund-Fighters.de

13. September 2020

Kaum zu glauben, aber unsere „neue“ Homepage feiert schon Ihren 1. Geburtstag.

Am 13.09.2019 wurde ein schlichtes Blog-Layout an den Start gebracht und mehr zufällig als geplant steuerten Dirk & Walter die Videos unserer Kämpfe, Eva & Nicole die großartigen Bildergalerien und Kurt die beliebte Portraitserie „Asse von Einst“, sowie Rückblicke und kuriose Geschichten von damals, bei. Abgerundet wurde das Ganze durch den seit Jahren sehr beliebten RWG-Report von Christian, in einer digitalen Version.

Stand 09/19 – 03/20

Da nun klar war wo die Reise hingeht, war eine einfache Blogseite schlichtweg nicht mehr ausreichend. Daher gab‘ es im März diesen Jahres nochmal eine Aktualisierung der Webseite. Größte Neuerung war das rot/blaue RWG Design und die Einführung der Einzel-Statistikdaten unserer Ringer, die in jedem Profil zu finden sind.

Stand 03/2020 bis Heute

Alles was Heute, hoffentlich gut organisiert wirkt, war zum Start ein „learning by doing“. Umso mehr freuen wir uns, das unser digitales Angebot so viel Anklang findet. Und falls ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie unsere Statistikdaten aussehen, hier gibt es einen kleinen Überblick:

  • 27.203 Besucher
  • 68.786 Aufrufe
  • 120 veröffentliche Beiträge

Da dieses feierliche Datum in die „Corona-Zeit“ fällt und wir euch daher nicht mit aktuellen Beiträgen versorgen können – feiern wir diesen Geburtstag mit dem Start einer wöchentlichen Rückblicks-Serie auf das Jahr 2019.

Den Anfang macht der Auswärtskampf vom 14.09.2019: