Dienstag, 31. März
Mömbris, DE
8.5°C

Details

1. Mannschaft

RWG Mömbris-Königshofen

14

KSV Rimbach

17
Oberliga Samstag 16 November um 20:00 Bergheim Königshofen

Richtig gut…

präsentierten sich die RWGler beim vorletzten Saisonkampf vor heimischem Publikum. Zu Gast war der in der Rückrunde noch ungeschlagene KSV Rimbach und tatsächlich hatte beim 14:17 gar nicht so viel gefehlt zur handfesten Überraschung. Eine durchweg klasse Mannschaftsleistung und der so definitiv nicht zu erwartende, großartige 12:5 Sieg von Jan Fischer gegen Radian Sebestyen im Leichtgewicht Griechisch-Römisch hatten die mit voller Kapelle angetretenen Gäste schwer ins Straucheln gebracht – und das obwohl wie schon seit Wochen die leichteste Klasse abermals hergeschenkt werden musste.

Nachdem also der Rimbacher Philipp Berlieb in 57 kg die Punkte kampflos eingestrichen hatte sammelte Yordan Kungalov im Schwergewicht gegen Szymon Gamla die ersten vier RWG Zähler. 16:0 stand es hier nach 4:02 min.. Es folgte mit Simon Scheibein der Pechvogel des Abends. Bis kurz vor Ende lag er gegen Julien Zinser (61kg FR) mit 10:8 in Front, kassierte dann aber doch noch den Ausgleich und damit auch eine unglückliche Niederlage. Erwartet eng ging es im 98 kg Fight zwischen Johann Gustafsson und Laszlo Antunovits zu, am Ende stand es hier leider 2:1 für den Gästevertreter. In 66 Greco setzte sich dagegen Dimitri Dobrov ebenso schnell wie klar (17:0 nach 3:45 min) gegen Marc Janske durch. Das umgekehrte Schicksal ereilte Sebastian Krist gegen Daniel Seibold in 86kg Freistil. Nach 2:13 hatte Seibold hier bereits entscheidend gepunktet. Vorzeitig unterlegen war auch Florian Lamm (erneut in 71kg im ungeliebten Freistil) gegen Nico Schmitt – konnte aber immerhin bis in die sechste Minute hinein dagegenhalten. Quasi im Gegenzug sorgte Max Stadtmüller aber auch wieder für eine „Vier“ auf RWG Seite. Er ließ Marco Eckert in 80 kg Griechisch-Römisch keine Chance, bei 16:2 Führung drückte er seinen Kontrahenten nach 2:20 min auf beide Schultern. So erfolgreich lief es für Ali Can Cakici in 75kg Freistil zwar nicht, aber am Ende konnte er die maximale Ausbeute seines starken Gegners Giorgi Baliashvili beim 0:12 verhindern.

RWG Mömbris-Königshofen 14 - 17 KSV Rimbach

  • Samstag 16 November 2019 um 20:00
  • Oberliga 11. Kampftag
  • Bergheim Königshofen
  • Schiedsrichter: Ramona Scherer
4
Gekämpft
0
Gewonnen
0
Unentschieden
4
Verloren

Bisherige Begegnunen

28 Sep 19 19:00 Jugendliga KSV Rimbach vs. RWG Mömbris-Königshofen 8 - 2
28 Sep 19 20:00 Oberliga KSV Rimbach vs. RWG Mömbris-Königshofen 26 - 1
16 Nov 19 19:00 Jugendliga RWG Mömbris-Königshofen vs. KSV Rimbach 2 - 8
16 Nov 19 20:00 Oberliga RWG Mömbris-Königshofen vs. KSV Rimbach 14 - 17