Sonntag, 14. April
Mömbris
19.8°C

Bericht

1. Mannschaft

SV Fahrenbach

26

RWG Mömbris-Königshofen

6
Oberliga 29. Oktober 2022 um 20:00 SV-Sporthalle Fahrenbach

Ergebnisse

Dafür lief es dann im Folgekampf beim SV Fahrenbach eher … wir sagen mal suboptimal. Den ersten Tiefschlag setzte es schon vor dem Kampf. Ivaylo Tisov hatte für die 57 kg Klasse abgekocht, musste aber dann kurz vorher angeschlagen passen. Das ohnehin schon „schwierige“ Besetzungsthema hatte sich nochmal verschärft – und hinterließ wohl auch seine Spuren beim verbliebenen Rest der Staffel. Am Ende setzte es eine herbe, in der Höhe schon etwas enttäuschende Niederlage in Fahrenbach, welches sich mit einer für die Oberliga durchaus diskussionsfähigen Anzahl von 7 Osteuropäern in der Staffel keinerlei Blöße gab. Lediglich sechs Punkte konnten die Kahlgrund-Kämpfer holen, vier davon steuerte Simon Scheibein in 61kg Greco gegen Chris Steingrüber bei (TÜPS), die beiden anderen brachte Kevin Müller bei seinem 7:3 gegen Patrick Eisele (86kg Greco) nach Hause. Der Rest ging deutlich (vereinzelt auch zu deutlich) an die Gastgeber, denen an diesem Abend allerdings auch mit Ivaylo in der Staffel nicht wirklich beizukommen gewesen wäre.

Impressionen

SV Fahrenbach 26 - 6 RWG Mömbris-Königshofen

  • Samstag 29 Oktober 2022 um 20:00
  • Oberliga 7. Kampftag
  • SV-Sporthalle Fahrenbach
11
Gekämpft
7
Gewonnen
0
Unentschieden
4
Verloren

Bisherige Begegnunen

03 Okt 16 17:00 OL SV Fahrenbach vs. RWG Mömbris-Königshofen 8 - 24
03 Dez 16 20:00 OL RWG Mömbris-Königshofen vs. SV Fahrenbach 26 - 10
07 Okt 17 20:00 OL RWG Mömbris-Königshofen vs. SV Fahrenbach 18 - 14
01 Dez 17 20:30 OL SV Fahrenbach vs. RWG Mömbris-Königshofen 9 - 28
08 Sep 18 19:30 OL RWG Mömbris-Königshofen vs. SV Fahrenbach 18 - 14
27 Okt 18 20:00 OL SV Fahrenbach vs. RWG Mömbris-Königshofen 9 - 22
19 Okt 19 20:00 OL RWG Mömbris-Königshofen vs. SV Fahrenbach 36 - 0
07 Dez 19 20:00 OL SV Fahrenbach vs. RWG Mömbris-Königshofen 26 - 6
25 Sep 21 20:00 OL SV Fahrenbach vs. RWG Mömbris-Königshofen 20 - 13
29 Okt 22 20:00 OL SV Fahrenbach vs. RWG Mömbris-Königshofen 26 - 6
16 Dez 22 20:30 OL RWG Mömbris-Königshofen vs. SV Fahrenbach 5 - 28