Sonntag, 14. April
Mömbris
19.8°C

Bericht

1. Mannschaft

RWG Mömbris-Königshofen

18

SC Großostheim

10
Oberliga 8. Oktober 2022 um 20:00 Bergheim Königshofen

Ergebnisse

Wechselhafte Wochen liegen hinter der RWG, während welchen es nur eine echte Konstante gab: Zu viele, zu oft nicht kompensierbare Ausfälle. Doch alles jammern hilft nix – am Ende wird ausgerungen, und das hat dann mal mehr und mal weniger gut geklappt.

Beim SC Großostheim stand am Ende ein relativ deutliches 18:10 zugunsten der RWG auf dem Wettkampfprotokoll. 6:4 Siege bei lediglich einem engen Kampf (Max Stadtmüllers 3:1 gegen Mateusz Kasprzak – und da war alles längst durch) hinterlassen hier den Eindruck einer glasklaren Sache. Tatsächlich war der SC Großostheim aber was die Personaldecke anging noch gebeutelter als die RWG, andernfalls hätte das Dingen durchaus auch ganz anders ausgehen können.  Trotzdem: Dank der deutlichen Siege von Simon Scheibein, Ivaylo Tisov, Ali Can Cakici, Kevin Müller und Yaroslav Lavrov hatte die Mannschaft sich wichtige Punkte gesichert.

Impressionen

RWG Mömbris-Königshofen 18 - 10 SC Großostheim

  • Samstag 8 Oktober 2022 um 20:00
  • Oberliga 4. Kampftag
  • Bergheim Königshofen
  • Zuschauer: 102
  • Schiedsrichter: Abidin Kaygusuz
9
Gekämpft
5
Gewonnen
1
Unentschieden
3
Verloren

Bisherige Begegnunen

14 Okt 17 20:00 OL SC Großostheim vs. RWG Mömbris-Königshofen 18 - 11
09 Dez 17 20:00 OL RWG Mömbris-Königshofen vs. SC Großostheim 26 - 6
29 Sep 18 20:00 OL SC Großostheim vs. RWG Mömbris-Königshofen 12 - 12
17 Nov 18 20:00 OL RWG Mömbris-Königshofen vs. SC Großostheim 18 - 13
14 Sep 19 20:00 OL SC Großostheim vs. RWG Mömbris-Königshofen 14 - 21
02 Nov 19 20:00 OL RWG Mömbris-Königshofen vs. SC Großostheim 11 - 20
17 Sep 21 20:30 OL RWG Mömbris-Königshofen vs. SC Großostheim 20 - 9
08 Okt 22 20:00 OL RWG Mömbris-Königshofen vs. SC Großostheim 18 - 10
26 Nov 22 20:00 OL SC Großostheim vs. RWG Mömbris-Königshofen 19 - 12