Donnerstag, 25. April
Mömbris
9.6°C

News

Weihnachtsfeier der RWG Jugend 2022

4. Dezember 2022

Am Samstag 03. Dezember fand‘ in unserer Trainingshalle die diesjährige Jugend-Weihnachtsfeier statt.

In lockerer und schöner weihnachtlicher Umgebung konnten alle zusammen bei leckerem Essen ein paar schöne Stunden verbringen. Die Kids konnten toben und hatten bei der Bescherung viel Freude an ihren neuen Trainingsjacken.

Der Jugendleiter Torsten Wissel gab‘ seinen Rücktritt bekannt und stellte kurz seine Nachfolger Oliver Feil und Christian Schanz vor. Die beiden bedankten sich bei Torsten für seine Arbeit und freuen sich auch weiterhin auf seine Mithilfe und Unterstützung.

Es war ein gelungener Abend mit guten und lustigen Gesprächen… vor allem viel Spaß für Groß und Klein.

Impressionen