Sonntag, 17. Oktober
Mömbris
10.1°C

News

Sparkassen-Initiative #vereinsliebe

Liebe(r) Freund*in der RWG Mömbris-Königshofen,

Die Sparkasse Aschaffenburg-Alzenau bietet uns die Möglichkeit an der Aktion: #vereinsliebe teilzunehmen. Hier haben wir die Chance, bis zu 5.000.– € zu gewinnen. Für Dich absolut kostenlos und es dauert nur wenige Sekunden.

Das ganze funktioniert wie folgt:

    1. Besuche die Seite: www.kahlgrund-fighters.de/vereinsliebe
    2. Klick auf den Button „Jetzt abstimmen“
    3. Gib‘ Deinen Namen und Deine Handynummer ein und klicke auf „Absenden“
    4. Du erhältst einen Code via SMS auf dein Handy
    5. Gib‘ diesen zur Bestätigung ein und klicke ein letztes Mal auf „Absenden“
    6. Fertig!

Deine Stimme trägt dazu bei, um neue Trainingsanzüge und Sportgeräte für unsere Schülermannschaft anzuschaffen.

Wenn Du uns noch weiter unterstützen möchtest, informiere gerne Deine Familienmitglieder, Freunde und Bekannte über diese Aktion und animiere Sie dazu, für uns abzustimmen. Das Projekt endet am 24.09.2021

Der Nachwuchs sagt “Danke-Schön” für Deine Unterstützung!