Donnerstag, 25. April
Mömbris
4.6°C

News

Crowdfunding der Raiffeisen-Volksbank Aschaffenburg – Wir sind dabei!

15. Mai 2020

Liebe Freunde & Fans der RWG,

wir sind auf Eure Stimme und Unterstützung angewiesen!

Wir haben über die Plattform der Raiffeisenbank Aschaffenburg ein sogenanntes Crowdfunding-Projekt initiiert. Hier wird uns die Möglichkeit eröffnet, Spenden und Zuschüsse für unsere Ringermannschaften (Aktive und Schüler/Jugend) und mehrere benötigte Investitionen, wie z.B. für Trainingsgeräte zu erhalten.

Zunächst brauchen wir aber möglichst viele „Fans“, die sich unter folgendem Link eintragen:

oder hier: https://aschaffenburg.viele-schaffen-mehr.de/ksc-moembris

Wichtig: Mit der Anmeldung geht ihr keinerlei Verpflichtungen ein. Diese ist absolut kostenlos!

Wir benötigen aber mindestens 100 Fans, um an dieser Aktion teilnehmen zu können. Bitte sprecht auch Eure Bekannten und Verwandten an, oder übernehmt die Anmeldung für diese. Es wichtig, dass sich alle bis spätestens 28.05.2020 eintragen. Dies ist der Stichtag. Wenn bis zu diesem Termin nicht genügend „Fans“ registriert sind, können wir dieses Vorhaben nicht beginnen. 

Ebenfalls könnt ihr diesen Beitrag gerne über Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp und allen anderen sozialen Plattformen teilen, damit das Projekt ein Erfolg wird.

Wir bedanken uns schon einmal im Voraus für jeden treuen Fan und Unterstützer!