SVK Vereinsausflug 23.11.2019

Der SV Königshofen lädt seine Mitglieder recht herzlich zum Vereinsausflug 2019 ein.

Los geht´s am Samstag, 23.11.2019 um 13 Uhr mit dem Treffen am Busbahnhof in Königshofen. Danach fahren wir mit dem Bus an den Wiesbüttsee nach Wiesen.

Nach der ersten kleinen Stärkung, führt uns die Wanderung an der Bamberger Mühle vorbei nach Edelbach (Öllwich), wo wir bei Danijar einkehren und uns lecker Verköstigen lassen.

Gegen 21 Uhr fährt uns der Bus dann wieder nach Königshofen, wo man gerne noch in der Hecke der Familie Grünewald bei Apfelwein & Co. den Tag ausklingen lassen kann.

Bitte beachtet, dass eine Voranmeldung zwingend erforderlich ist. Diese nehmt ihr bitte bei euren Abteilungs- und Gruppenleiter vor. Anmeldeschluss ist Sonntag, 17.11.2019. Die Selbstkosten für diesen Ausflug liegen pro Person bei 10,- €. In diesem Preis sind die Busfahrt sowie die Getränke und das Essen während des Ausfluges inbegriffen.

Die Vorstandschaft freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und einen sicherlich tollen Vereinsausflug.